Finden Sie schnell fenster online für Ihr Unternehmen: 235 Ergebnisse

Softwareservice

Softwareservice

• Beratung für Softwarelösungen im Unternehmen • Programmbetreuung für externe Programme • Kundenspezifische Softwareentwicklung • Kundenspezifische Schnittstellenprogrammierung • Vertrieb externer Office Software
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
Unsere Software

Unsere Software

Innovation von heute Ihr Software Distributor Wir vertreiben Softwarelösungen von über 60 weltweit aktiven Herstellern an Reseller in ganz Europa. Durch die fortlaufende Akquise innovativer Hersteller erweitern wir unser Produktportfolio stetig und erschließen somit interessante Wachstumsmärkte. Wenn Sie in unserem Standardportfolio nicht fündig werden sollten, besorgen wir Ihnen schnell und zuverlässig jede gewünschte Software.
Treiber & Software

Treiber & Software

IEEE 802.15.4 Wireshark USB Stick Treiber für Windows Überblick Verwenden Sie diesen Treiber für alle 32- und 64-bit Windows Systeme. Der Treiber ist für ubisys IEEE 802.15.4 USB Sticks mit Wireshark Sniffer Firmware und Microsoft® RNDIS Protokoll geeignet. Das Archiv beinhaltet eine reine Beschreibungsdatei mit digitaler Signatur, die eine Zuordnung zu den betriebssystemeigenen Kerneltreibern von Windows herstellt. Der Treiber enthält keinen ausführbaren kernel- oder user-mode Programmcode. Betriebssysteme Windows XP, Vista, 7, 8, 10 Windows Server 2003 (R2), 2008 (R2), 2012 (R2)
Digitales Wissensmanagement

Digitales Wissensmanagement

Wir schaffen mit ELO eine zentrale Informationsplattform. Denn viele Köpfe wissen mehr als einer Wissen teilen und verfügbar machen sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren der Zukunft. Ziel ist es, alle geschäftsrelevanten Informationen für diejenigen Mitarbeiter zugänglich und nutzbar zu machen, die die Informationen für die Bewältigung Ihrer Aufgaben benötigen. Nur wenn alle relevanten Informationen verfügbar sind, kann umfassendes Wissen entstehen. Wissensmanagement mit ELO ist aber weitaus mehr als das Sammeln und Verwalten von Informationen und Dokumenten. Die Business Solution ELO Knowledge bündelt sämtliche Daten und Informationen zu einer zentralen und intelligenten Wissensdatenbank. Mit leistungsfähigen Schnittstellen verbindet ELO Informationsinseln und isolierte Datensilos zu einer unternehmensweiten Informations- und Wissensplattform – über Abteilungsgrenzen hinaus. Wissensaufbau und Wissenstransfer gestalten Sie so effektiv und effizient. Als zentrale Basis für Ihren langfristigen Unternehmenserfolg.
Virenschutz

Virenschutz

Wir entwickeln für Sie ein individuelles Sicherheitskonzept für Ihre Firma Die Betriebsfähigkeit und vor allem Stabilität Ihrer IT-Infrastruktur, wie deren Funktionsabläufe und vor allem die Sicherheit der gespeicherten Datensätze sind durch eine Infiltration sogenannter Schadware gefährdet. Die Schäden können dabei vielfältig ausfallen, angefangen von Datenklau, Beschädigungen der Hardware, Vernichtung oder gar eine Manipulation der gespeicherten Datensätze usw. Hacker nutzen jede erdenkliche Schwachstellen in der IT-Infrastruktur eines Unternehmens aus. In der Regel handelt es sich um die Mitarbeiter. So infiltriert Schadware ein Firmennetzwerk meist über das Internet oder wird von den Angestellten und Mitarbeitern über einen externen Datenträger ins Netzwerk eingebracht. Die meisten Viren, Trojaner, Würmer und andere Schadware können mutieren, sich selbst reproduzieren oder gar modifizieren. Auch Spamware auf den firmeninternen Mail-Adressen ist mehr wie lästig, denn die Spammails bedeuten für die Mitarbeiter einen unnötigen Zeitaufwand, da die Mails alle bearbeitet werden müssen, um Werbemails von Firmenmails zu unterscheiden. Tipp: Spammails gehören zwar auch zum täglichen Mail-Verkehr einer Firma müssen aber nicht archiviert werden! Wie kann Schadware effektiv abgewehrt werden? Um das Eindringen oder die Auswirkungen von Schadware zu unterbinden, gibt es verschiedene Sicherheitsmaßnahmen. Dazu zählt die Antivirensoftware, genauso wie diverse Anti-Spam-Filter oder andere Spam-Schutzsysteme. Weitere Schutzmaßnahmen gegen Viren und andere Schadware sind Firewalls und Proxyserver. Natürlich gehören dazu auch firmeninterne Bestimmungen, um das Einbringen von Schadware durch die Mitarbeiter zu unterbinden. Dazu gehört auch eine umfassende Schulung Ihrer Angestellten zum Thema Datenschutz. Lassen Sie sich von unserem IT-Systemhaus helfen. Wir erstellen für Ihre Firma angepasst auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens individuelle Sicherheitskonzepte, um Lücken in Ihrer IT-Infrastruktur aufzudecken und sofort zu schließen. Datenschutz- und Datensicherheit sollten Sie auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, denn die Folgen sind nicht zu unterschätzen. Vor allem, da Sie auch mit Konsequenzen staatlicher Seite rechnen müssen, da der deutsche Gesetzgeber strenge Vorgaben in Sachen Datenschutz macht. Bei Bedarf stehen wir Ihnen auch als externer Datenschutzbeauftragter zur Verfügung.
Private Cloud

Private Cloud

In diesem Fall richten wir Ihnen eine exklusive Instanz des EMM Inhouse ein. Wir hosten und betreiben die komplette Hardware sowie Software für Sie. Sie haben keinen Aufwand für Administration und Wartung des Systems. Dadurch steht Ihnen der EMM wie ein Cloud-Service zur Verfügung, aber Sie nutzen das System exklusiv.
Software Q 4

Software Q 4

Kategorie: Abflussmessung - Software • Standardsoftware (Windows) der Bundesanstalt für Gewässerkunde (BfG) und der Wasserschifffahrtsbehörden zur Erfassung und Auswertung von mobilen Durchflussmessung gemäß ISO748 und Pegelvorschrift Anlage D (s. Prospekt) • Relationales Datenbank-Management-System (SQL-Schnittstelle, einfache Datenrecherche und Datensicherung, redundanzfreie Speicherung) • Datenverwaltung für Messgeräte (z.B. Universalflügel F1, Miniflügel M1) und Eichgleichungen • Erstellung von Messprotokollen • Unterstützte Messverfahren: Einpunktmessung, Zweipunktmessung, Vielpunktmessung • Modular ausbaubar (Modul Profi, Modul Flügel u.a.)
Software

Software

MF Dach MF Apps MF Handwerk MF Steildach MF Flachdach MF Bauphysik MF DachDesigner MF Drain MF Dämmplan MF Windsog
Software

Software

Branchenspezifische und kaufmännische Softwarelösungen Einfach erfolgreich mit der richtigen Lösung von Lexware. Buchhaltung Lohn & Gehalt Kaufmännische Komplettlösungen Aufträge & Rechnungen Standardsoftware- Betriebssystem Als zertifizierter Microsoft Systembuilder und Handelspartner bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die weltweit favorisierte Microsoft® Software Ihren Ansprüchen entsprechend einzusetzen. Vom Windows® Betriebssystem über den Serveranwendungen bis zur Office Software bieten wir Ihnen den Einsatz von Microsoft Produkten an. Standardsoftware - Unified Messaging System David.fx™ by Tobit.Software Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen. Sondern die Schnellen die Langsamen. Wenn Sie auch in Zukunft besser sein wollen als andere, dann müssen Sie schneller sein! Ob eMail, Fax oder Sprache. Ob Bilder, SMS oder RSS: Keine andere Software bietet diese fantastischen Möglichkeiten! Seit mehr als zehn Jahren schon gilt David als Maß aller Dinge für Information.
Open-Source-Software

Open-Source-Software

GNU General Public License veröffentlicht. Dies bedeutet, dass sie ebenfalls als Open Source verfügbar sind und von der Community verbessert und erweitert werden können. WordPress bietet zudem eine einfache Benutzeroberfläche, die es auch weniger erfahrenen Benutzern ermöglicht, ihre eigenen Websites zu erstellen und zu verwalten. Mit einer großen Anzahl an verfügbaren Plugins und Themes kann WordPress für nahezu jeden Zweck angepasst und erweitert werden. Darüber hinaus ist WordPress für Suchmaschinenoptimierung optimiert, was dazu beiträgt, dass Websites besser in den Suchergebnissen angezeigt werden. Insgesamt ist WordPress eine vielseitige und flexible Plattform, die sowohl von individuellen Bloggern als auch von großen Unternehmen verwendet wird, um ansprechende und funktionale Websites zu erstellen.
Desktop & mobile App

Desktop & mobile App

Alternativ können Sie alle Funktionen auch über eine Desktop-Anwendung ausführen. Nach der Installation erstellt sich ein Ordner auf Ihrem PC. Alle Änderungen werden automatisch mit der Cloud synchronisiert. Eine mobile App (Android oder iOS) steht ebenfalls zur Verfügung, um von unterwegs auf Ihre Cloud zuzugreifen.
TimeView- Repairer

TimeView- Repairer

Der Repairer ist ein Planungstool für die Instandhaltung. Die TimeView-Standardschnittstelle macht aus unserem System eine zukunftsweisende Lösung zur vorbeugenden Wartung. Vorbeugende Wartung ist eines der Themen der Zukunft. Doch wie soll das funktionieren? Ganz einfach, nehmen wir uns ein Beispiel an der Automobilindustrie. Dort wurden schon Ende der 90er Jahre alle Komponenten mit einander vernetzt, um eine ordentliche Übersicht über den Verschleiß zu bekommen. Wir haben für die Industrie ein Wartungstool entwickelt, welches mit allen Maschinen und auch Anlagen über den TimeView-Standard vernetzt werden kann, um in Echtzeit zu sehen wann eine Wartung fällig ist. Im Hintergrund dieser Software laufen Algorithmen, um Wartungsvorgaben individuell zu prüfen und anzupassen, damit Sie immer im richtigen Zeitpunkt ihre Wartung vornehmen und nicht unangenehm überrascht werden.
Domainmanagement

Domainmanagement

Eine wachsende Anzahl von direkten Akkreditierungen und Mitgliedschaften, sowie unser Ehrgeiz das System stetig zu optimieren, haben eines der ausgereiftesten Registriersysteme hervorgebracht. Durch die einheitlichen Schnittstellen für alle TLDs können Sie Ihr Angebot regelmäßig ohne weitere Mühe erweitern. Die CPS-Datensysteme GmbH ist offizielles Mitglied der DENIC eG Mit einem persönlichen Ansprechpartner und der direkten Unterstützung durch unsere Technik helfen wir Ihnen als Registrar außerdem bei der Durchführung anspruchsvoller Kundenprojekte. Das Registriersystem ist voll automatisiert und wickelt sämtliche Aufträge ohne Verzögerung ab. Ihnen stehen eine XML-POST-API, ein Email-Robot (XML-SMTP) und natürlich eine umfangreiche Weboberfläche mit vielen Funktionen wie z.B. Massenaufträgen zur Verfügung. Wir verfügen über 98% eigene Akkreditierungen bei den relevanten Registrierstellen, dadurch haben Sie mit uns den direkten Draht zur Einkaufsquelle. Zugriff auf über 500 TLDs: aus eigenen Akkreditierungen Hochverfügbare Nameserver: DNS-Service aus einer Hand Günstige Einstiegspreise: plus viele unterjährige Promoaktionen Domainverwaltungssoftware DMC-3: zur Verwaltung auf dem eigenen Server
Wir bauen Software

Wir bauen Software

Wir bieten branchenspezifische Lösungen, die anwenderfreundlich zu bedienen sind und zuverlässig arbeiten. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung haben wir ein Gefühl dafür entwickelt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden EDV-technisch umzusetzen. Nicht umsonst können wir in dieser schnelllebigen Branche auf mehr als 40 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.
libreja Bibliothekssoftware

libreja Bibliothekssoftware

libreja ist ein professionelles Bibliothekssystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt alle gängigen Betriebssysteme. Das Besondere der Bibliothekssoftware libreja Im Gegensatz zu anderen Bibliothekssoftware-Systemen ist libreja bewusst übersichtlich gehalten, um die Bedienung möglichst intuitiv zu gestalten. Die Software eignet sich dabei für jede kleinere oder größere Bibliothek als auch für firmeninterne oder Instituts-interne Bibliotheken. Daher werden verschiedene Versionen angeboten, sodass für jede Anwendung eine passende Lösung zur Verfügung steht. Auch eine On-Premise-Installation auf einem lokalen Server ist möglich. Vorteile und Funktionen unserer Software für Bibliotheken auf einen Blick Geeignet für Bibliotheken und Büchereien jeder Größe Büchereisoftware für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken etc. – siehe Branchenlösungen Online-Bibliotheksverwaltung wesentlich effizienter als herkömmliche Karteikarten oder Excel-Listen Gesamter Medienbestand bei Bedarf online über das Internet einsehbar (siehe webOPAC) Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – keine Installation notwendig Auf Wunsch individuelle Anpassung der Bibliothekssoftware an Ihre Bedürfnisse Integration in eigene Homepage und eigenes Design (Branding) speziell optimiert für die Erfordernisse von Schulbibliotheken und Lernmittelverwaltungen Vernetzung mehrerer Bibliotheken möglich Optional: Recommendersystem mit Vorschlägen zu inhaltlich passenden weiteren Ergebnissen - kann auch auf passende Ergebnisse aus externen Katalogen verweisen (z.B. Deutsche Nationalbibliothek)
Software

Software

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Unternehmen bietet innovative Lösungen für alle Ihre Software-Bedürfnisse. Egal, ob Sie eine maßgeschneiderte Softwarelösung benötigen oder nach einer Alternative zu Ihrer aktuellen Software suchen, wir haben das richtige Produkt für Sie. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu verstehen und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Wir bieten eine Vielzahl von Produkten an, die speziell auf verschiedene Branchen zugeschnitten sind. Egal, ob Sie im Gesundheitswesen, der Finanzbranche oder im Einzelhandel tätig sind - wir haben die passende Software für Sie. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit aus. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte zu verbessern und den sich verändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen benötigen. Unsere freundlichen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, Ihre Software-Anforderungen zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Apps + Programme

Apps + Programme

bei IND EX: e-learning. eine neue IND EX® Dienstleistung. Technische Schutzmassnahmen im Explosionsschutz hängen immer zusammen mit organisatorischen Massnahmen. Die Qualifikation des Personals ist daher ein wichtiges Element des Explosionsschutzes. Internationale Normen und nationale Gesetze definieren die hohen Anforderungen an Personen, die explosionsgefährdeten Bereichen arbeiten, aber auch an solche, die explosionsgeschützte Installationen planen, ausführen oder warten. IND EX® stellt daher webbasierte e-learning Einheiten zur Verfügung. Diese Sie können selbstverständlich den Besuch von konventionellen Weiterbildungsveranstaltungen nicht ersetzen, geben eine gute Grundlage zu den jeweiligen Themen. Sie können daher als Basisschulung für Personen eingesetzt werden, die sich neu mit dem Thema Explosionsschutz befassen müssen, oder die ihr Wissen periodisch auffrischen wollen. bei IND EX: VENT.iNG. Wenden Sie die beiden weltweit gängigsten Explosionsdruckentlastungskonzepte nach EN und NFPA an. Die heutigen Richtlinien und Standards, die sich mit den Gefahren und den Auswirkungen von Gas- und Staubexplosionen befassen, beruhen maßgeblich auf den umfangreichen Forschungsvorhaben der letzten Jahrzehnte. Neben vorbeugenden Maßnahmen zur Vermeidung von Explosionen wurden konstruktive Explosionsschutzmaßnahmen entwickelt, um verfahrenstechnische Anlagen wie Staubabscheider, Silos, Trockner und/oder Zyklone zu schützen. Eine der häufigsten Explosionsschutzmaßnahmen ist die Explosionsdruckentlastung, um auftretende Explosionsdrücke in der Anlage auf ein akzeptables Minimum zu reduzieren.In einer globalisierten Welt sind Anlagenbauer gezwungen, die vielfältigen Normen und Richtlinien zu kennen, die in dem Bestimmungsland Ihres Auftrags gelten. Dies kann eine Herausforderung sein. Mit VENT.iNG. steht eine Software zur Verfügung, die dem Explosionsschutzexperten unterstützt, die beiden weltweit gängigsten Explosionsdruckentlastungskonzepte nach EN und NFPA anzuwenden.
Webdesign & Webhosting

Webdesign & Webhosting

Wir hosten Ihre Website und erstellen Ihnen auf Wunsch auch ein individuelles Design, angepasst auf Ihre Bedürfnisse.
Unsere Software Partner

Unsere Software Partner

Starke CRM-Software für kleine Unternehmen & Freelancer: CAS PIA - ein webbasiertes Kundenmanagement CAS PIA ist eine Cloud basierte Lösung für professionelles Kundenmanagement für kleine Unternehmen und Selbstständige für jede Branche. Sechs gute Gründe für CAS PIA: Professionelles Kundenmanagement: Die Cloud Lösung begeistert Ihre Kunden, die sich umfassend betreut fühlen, und steigert Ihren Unternehmenserfolg Effizient und effektiv: Es liefert volle Transparenz im Unternehmen, beste Resultate in Vertrieb und Marketing sowie hohe Kompetenz und Motivation bei allen Mitarbeitern. Flexibel und skalierbar: Es passt sich von Anfang an Ihren Anforderungen an und wächst mit Ihrem Unternehmen. Kostengünstig: 19,90 Euro* - Einstiegsedition bereits 7,90 Euro* - pro Monat und Benutzer sind ein herausragendes Preis-Leistungs- verhältnis. Monatlich kündbar & Risikofrei! CAS PIA können Sie 30 Tage kostenfrei und unverbindlich testen. Jetzt! Haufe Lexware Mit den Produkten der Marke Lexware können Anwender ihre geschäftlichen und privaten Finanzen, wie die Buchhaltung, Warenwirtschaft bis hin zu den Steuern, in Ordnung bringen. Die übersichtlichen, einfachen Lösungen können nahezu ohne Vorkenntnisse eingesetzt werden.
Einblick in die Software

Einblick in die Software

Schaffen Sie Klarheit für Ihre IT-Projekte! Wie können wir Sie bei Ihren kaufmännischen Prozessen unterstützen? Sie möchten Ihre bestehenden Softwareprozesse in den Griff bekommen und fragen sich, ob wir als All-in-one Systemhaus die richtige Unterstützung für Ihre individuellen Anforderungen sind? Wir beraten Sie in einem 30-minütigen Experten-Call, welche Lösungen für Ihre Prozesse geeignet sind, wie Sie damit Ihre kaufmännischen Strukturen und Vertriebs-Erfolge optimieren und wie Sie sich bestmöglich vorbereiten können. Buchen Sie einfach hier Ihren Wunschtermin bei unseren Software-Experten – kostenfrei und unverbindlich!
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere „Produkte“ stammen aus keinem Regal und sind auch nicht beim Systemhaus um die Ecke erhältlich. Von Anfang an haben wir uns der kompromisslosen Ausrichtung auf einzelne Branchen verschrieben. Nur so konnte ein tiefgreifendes Verständnis für diese Arbeitsbereiche und ihre Anwender wachsen. Den Kern unserer Kompetenz bildet D3. Es ist ein umfassendes System für die Organisation und Disposition in den Bereichen Schwerlast, Kran, Baustelle, Vermietung und dem ganzen entsprechenden Umfeld. Durch zahlreiche Module ist eine Anpassung an die unterschiedlichsten Branchenbelange gewährleistet, die in dieser Form einzigartig ist. D3. Die solide Basis für ihr Unternehmen. D3 ist ein ERP System (integriertes Softwarepaket) mit Branchenbezug für die Vermietung von Geräten mit und ohne Personal sowie weitere Dienstleistungen im Bereich Fahrzeug-, Personal- und Schwertransport. Die Schwerpunktbranchen sind: Arbeitsbühnen- und Hebebühnenvermietung Bau- und Transportlogistik Bekiesung und Dachabsaugung Betonpumpen Kran – Disposition und Vermietung Schwertransport Staplervermietung Industrieumzüge und Montage Turmdrehkran D3 deckt im besonderen größere Betriebe mit Niederlassungen sowie gleichzeitig unterschiedliche Auftragsarten ab. Im Besonderen liegt der Schwerpunkt von D3 in der Disposition. Hier stehen verschiedene Werkzeuge zur Verfügung. Die freie Gestaltung einer Plantafelfarm ermöglicht es, dass die Dispositionsansicht der jeweils vorhandenen Dispositionsstruktur angepasst werden kann. D3 bietet Grundmodule, die so gestaltet sind, dass kundenbezogen flexible Anpassungen vorgenommen werden können. Damit bettet sich D3 in die bestehenden Ablaufprozesse harmonisch ein. Die Geschäftsformulare werden auf Kundenwunsch erstellt. Mitgeliefert wird ein Reportgenerator der sowohl die Anpassung der Geschäftsformulare als auch die Erstellung eigener Auswertungen ermöglicht. Das Datenbanksystem Oracle garantiert eine stabile und sichere Datenhaltung mit offenen Wachstumsgrenzen. Als Betriebssysteme unterstützt D3 Windows-Client und Serverbetriebssysteme. Sowohl Terminalserver als auch Citrix wird unterstützt. Funktionen D3 generell Die Funktionen der einzelnen D3 Brancheneditionen unterscheiden sich teilweise ganz deutlich. Damit Sie aber einen guten Überblick über die generellen Möglichkeiten erhalten, haben wir hier die wesentlichen Funktionen zusammengestellt.
E-Learning Software

E-Learning Software

Nutzen Sie das neue Modul “E‑Learning” um Ihre Mitarbeiter digital zu schulen. Erstellen Sie dazu ein E‑Learning frei nach Ihren Wünschen über Microsoft PowerPoint oder binden Sie bereits vorhandene Präsentationen ein. Integrieren Sie Inhalte aus dem eDMS / eQMS, wie Vorgabe- und Standarddokumente und gestalten Sie Ihre Erfolgskontrolle individuell über eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Auswahlverfahren, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) direkt aus PowerPoint heraus. Das E‑Learning wird dem Anwender über den Aufgabenpostkorb zugestellt und kann direkt absolviert werden. Sollten Sie bereits unser Modul „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“ im Einsatz haben, steht Ihnen hier die neue Schulungsart E‑Learning zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Auszug einiger Features vom E‑Learning: - Planung individueller Schulungen und Schulungsmaßnahmen - Einfache Erstellung über Microsoft PowerPoint - Einbindung von Inhalten aus dem eDMS / eQMS möglich (z.B. Vorgabe- und Standarddokumente) - Integration von Dokumenten, Audiodateien und Videos zur Verdeutlichung der Lerninhalte - Kombination mit der elektronischen Lernkontrolle - Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Erfolgskontrolle (z.B. Auswahlverfahren, Wahr/Falsch-- - Antworten, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) - Einfache Bearbeitung der Erfolgskontrolle über zugestellte Aufgaben innerhalb des Systems oder über ein webbasiertes Schulungsportal - Automatische Rückmeldung des Ergebnisses der Erfolgskontrolle an das Modul MQM - Automatische Aktualisierung der Qualifikationsstände der Mitarbeiter innerhalb einer Qualifikationsmatrix - Nutzung über ein webbasiertes Schulungsportal auch ohne Life Science Client möglich Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/e-learning/
Viele Branchen – eine Software

Viele Branchen – eine Software

Auf die Frage, was eine kaufmännische Software leisten und abdecken soll, geben die Anwender aus den verschiedenen Wirtschaftszweigen und Branchen die unterschiedlichsten Antworten. Kein Wunder, schließlich unterscheiden sich ihre Anforderungen und Schwerpunkte teilweise extrem.
professionelle Apps

professionelle Apps

für iPhones und Android-Handys mit ANTEROS Kostenlos testen PIM für den Automotive Aftermarket PIM für die Elektro-Branche PIM für die Baubranche Klassifizierung (ETIM, ECLASS, proficlass...)
Praxissoftware

Praxissoftware

Ich interessiere mich für S3! Ich interessiere mich für Quincy! Modern aber mit viel Erfahrung S3 ist ein Praxisprogramm im modernen Stile basierend auf 25 Jahren Erfahrung im Praxiscomputerbereich. Dank einer SQL-Datenbank ist das Aufrufen und Bearbeiten der Patientendaten an mehreren Arbeitsstationen gleichzeitig möglich. Die wichtigsten Funktionen im Überblick Patientenlist
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Viele Unternehmen haben Geschäftsprozesse definiert, die nicht mit Standardsoftware abgebildet werden können. In diesen Fällen wird oftmals eine individuelle Softwarelösung benötigt. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die geschäftsspezifischen und technischen Anforderungen und gehen dann in die Entwicklung über. Dabei sind ein hohes Maß an kollaborativer Arbeit und stetiger Kommunikation entscheidend und unser Anspruch ist es Ihre Projekte so zu behandeln als wären es unsere eigenen.
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
Highlights der Software

Highlights der Software

Plausibilitätsprüfungen und ausführliche Online-Hilfen Vorlagen- und Kopierfunktionen von Ausfuhrvorgängen Flexible Schnittstellen (CSV, XML) ASP/Cloud, Inhouse und ToGo Lösung verfügbar Schnittstellen zu ATLAS Verfahren wie Zolllager, passive Veredelung, ...